Vertriebsleiter/-in

DoldeMedien Verlag GmbH

Stuttgart

Medien

Stuttgart

Vertriebsleiter/-in DoldeMedien Verlag GmbH Stuttgart Sie stellen die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele unserer Zeitschriftentitel sicher.

Der In Stuttgart Ein Tochterunternehmen Der Forum Media Group Ist Herausgeber Zahlreicher Special-interest-medien Neben Diversen Sonderpublikationen Und Online-produkten Liefern Die Erfolgreichen Zeitschriften Reisemobil International Camping Cars & Caravans Campervans Und Motoretta Informationen Und Unterhaltung Für Reisemobilisten Wohnwagenfans Camper Und Zweiradfahrer In Unserem Wachstumsstarken Unternehmen Arbeiten Derzeit Ca 35 Kolleginnen Und Kollegen Engagiert Und Leistungsorientiert An Der Verwirklichung Der Gemeinsamen Unternehmensziele Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Am Standort Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Vertriebsleiter/-in Ihre Aufgaben Als Vertriebsleiter/in Stellen Sie Die Erreichung Der Umsatz- Und Ergebnisziele Unserer Zeitschriftentitel Sicher Sie Analysieren Wettbewerb Und Markt Im Hinblick Auf Wachstumspotenziale Und Entwickeln Geeignete Strategische Maßnahmen Pflege Und Ausbau Wichtiger Branchen-kontakte Gehören Dabei Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Die Gewinnung Möglicher Kooperationspartner Sie Berichten Direkt An Den Geschäftsführer Und Pflegen Eine Enge Kommunikation Zu Allen Schnittstellen Im Unternehmen Als Unser/-e Zukünftige/-r Vertriebsleiter/-in Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes (betriebswirtschaftliches) Studium Oder Eine Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Besitzen Sie Nachweisbare Erfolge Im Vertrieb Idealerweise Von Special-interest-medien Gelingt Es Ihnen - Durch Kompetentes Beziehungsmanagement Networking Und Kundenbindung - Sich In Der Branche Als Kompetenter Ansprechpartner Zu Etablieren Sind Sie Zahlenaffin Und Zeichnen Sich Durch Analytische Stärke Innovationsfreude Und Eine Unter­nehmerische Denkweise Aus Können Sie Als Führungskraft Ihre Begeisterung Und Motivation Auf Ihr Team übertragen Verfügen Sie über Ein Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke Und Eine Hohe Eigenmotivation Unser Angebot Ein Wertschätzendes Kollegiales Betriebsklima Mit Sympathischen Kollegen Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gerne Dürfen Sie Eigene Ideen Einbringen Und Verwirklichen Die Mitarbeit In Einem Wachsenden Stabilen Unternehmen Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte Nutzen Sie Dazu Das Online-bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Wwwforum-mediacom Internet: Http://wwwforum-mediacom Vertiebsleiterin Vertriebsleitung Account-Manager Account-Managerin Account-Management Vertrieb Verkauf Sales Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Verkaufsleitung Sales-Manager Vertriebsmanager Vertriebsmanagerin Print Vertriebsleiter/-in Sie Stellen Die Erreichung Der Umsatz- Und Ergebnisziele Unserer Zeitschriftentitel Sicher Stuttgart Vertiebsleiterin Vertriebsleitung Account-Manager Account-Managerin Account-Management Vertrieb Verkauf Sales Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Verkaufsleitung Sales-Manager Vertriebsmanager Vertriebsmanagerin Print

PHP Web-Developer/in

(Junior) Systemadministrator/in

Anzeigenverkäufer (m/w) - print und digital

Produktverantwortlicher (m/w/d)
   RUKO GmbH Präzisionswerkzeuge (Holzgerlingen)

Fachinformatiker (m/w/d) - Systemintegration für den IT-Support
   Hertener Stadtwerke GmbH (Herten)

Abteilungsleiter (m/w/d) Rohrnetze Gas Wasser Fernwärme
   Stadtwerke Ingolstadt (Ingolstadt)